GM Elektrotechnik

Strom macht Spaß: GM Elektrotechnik begeistert seine Kund*innen mit einem elektrisierenden Markenerlebnis.

Brand

Strom macht Spaß!
Der Slogan ist Programm und vermittelt dem Kunden von Beginn an ein positives Gefühl. GM Elektrotechnik bietet optimale Lösungen für Privathaushalte und Unternehmen. Wir haben für den Komplettanbieter mit 15 Jahren Erfahrung ein wertebasierendes und zeitgemäßes Markenerlebnis geschaffen. So schafft das Unternehmen gekonnt den Schritt in die digitale Welt!

Design

Simpel, clean und spannend.
Angefangen bei der Wortbildmarke:
Die Initialen GM sind anziehend aufgeladen mit Plus- und Minuspol.

100%
100%

Key Visuals

Das Stromkabel ist ein festes Gestaltungselement und wurde präzise durch alle Kanäle hinweg fachmännisch verlegt: Analog und digital.

Digitalisierung

Digitalisierung von Arbeitsprozessen: Für Erstanfragen haben wir einen Projektkonfigurator für die speziellen Anforderungen von GM Elektrotechnik entwickelt und auf der Website eingebaut.

Die Anfragen landen direkt in der Projektmanagement-Software des Unternehmens und sparen somit eine Menge Zeit und Papier. Das Projekt wurde von der Landesbank über ein Förderprogramm für Digitalisierung mit 50% bezuschusst.

Mehr Projekte sehen

Menü