Wohnen an der Bergstrasse

Entwicklung einer Marke für hochwertige Neubauwohnungen an der Bergstrasse.

Im Auftrag der Wohnbau Bergstrasse eG galt es, eine neue Marke für hochwertige Neubauwohnungen inklusive einer Online-Plattform für die Vermietung zu positionieren, zu entwickeln und zu bewerben.
Die neue Marke sollte sich vom bisherigen Angebot abgrenzen und doch eine visuelle Zugehörigkeit gewährleisten. Dazu wurden ein neuer Name inklusive einer transformationsfähigen Wort-Bildmarke entwickelt.

Das neue Corporate Design wurde auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt und weiterentwickelt.

Bergstraßenrot.

Die neue Online-Plattform.

Ein übersichtliches Portfolio-System mit Filtermöglichkeit, um die 33 Neubauwohnungen in Bensheim online zu bewerben und zu managen.

Regionale Vermarktung

Zur lokalen Bewerbung wurden beleuchtete Plakatwände an insgesamt 17 Standorten rund um Bensheim gebucht.
4K Drohnen-Videos wurden zur Veranschaulichung der Bauqualität und der schönen Umgebung angefertigt. Diese wurden nach einer Zielgruppen-Analyse online beworben.
Der gesamte Prozess wurde von Berger Studios begleitet und die Online-Plattform mit dem Immobilien-Portfolio stetig aktualisiert. Alle 33 Wohnungen waren dank intelligentem Marketing innerhalb kürzester Zeit vermietet.

Noch nicht überzeugt?

Menü