Wohnen an der Bergstrasse

Entwicklung einer Marke für hochwertige Neubauwohnungen an der Bergstrasse.

_01

Im Auftrag der Wohnbau Bergstrasse eG galt es, eine neue Marke für hochwertige Neubauwohnungen inklusive einer Online-Plattform für die Vermietung zu positionieren, zu entwickeln und zu bewerben.

_02

Die neue Marke sollte sich vom bisherigen Angebot abgrenzen und doch eine visuelle Zugehörigkeit gewährleisten. Dazu wurden ein neuer Name inklusive einer transformationsfähigen Wort-Bildmarke entwickelt.

_03

Das neue Corporate Design wurde auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt und weiterentwickelt.

Bergstraßenrot.

_04

_05

Die neue Online-Plattform. Ein übersichtliches Portfolio-System mit Filtermöglichkeit, um die 33 Neubauwohnungen in Bensheim online zu bewerben und zu managen.

_06

Zur lokalen Bewerbung wurden beleuchtete Plakatwände an insgesamt 17 Standorten rund um Bensheim gebucht.

_07

4K Drohnen-Videos wurden zur Veranschaulichung der Bauqualität und der schönen Umgebung angefertigt. Diese wurden nach einer Zielgruppen-Analyse online beworben.

_08

Der gesamte Prozess wurde von Berger Studios begleitet und die Online-Plattform mit dem Immobilien-Portfolio stetig aktualisiert. Alle 33 Wohnungen waren dank intelligentem Marketing innerhalb kürzester Zeit vermietet.

Noch nicht überzeugt?

Menü