Domaine de Saoubis

Die Haute Couture des Armagnacs: Der Brand-Relaunch für das traditionsreiche Weingut „Domaine de Saoubis“ aus Südfrankreich. 🇫🇷

Strategie

Gemeinsam mit den Inhaber*innen des Unternehmens haben wir systematisch aufgeräumt.
Wir haben kurz-, mittel- und langfristige Ziele festgelegt und eine neue Positionierung für die Marke ausgearbeitet.
Angefangen beim Markennamen über die Produktpalette bis zum Vertrieb verfolgen nun alle Werbemaßnahmen die definierten Ziele.

Design

Wir haben eine unverwechselbare Marke mit edlem Look & Feel und Wiedererkennungswert entwickelt: Angefangen beim Logo. Dieses wird responsive je nach Einsatzzweck reduziert.

Handgezeichnete Illustrationen transportieren den französischen Flair.

Für die gesamte Produktpalette: Design mit edler Haptik und dem Blick für Details.

Key Visuals

Von den Etiketten über die Plakate bis zu den Produktbildern im funktionalen Onlineshop von Domaine de Saoubis findet sich immer wieder eine feste Form: Das abgerundete Viereck mit der spitzen Kante.

Webshop

Smart, automatisiert und digital bezuschusst: Der Domaine de Saoubis Webshop katapultiert die traditionsreichen Edelprodukte mit anspruchsvollem UI / UX Design weltweit verfügbar ins WWW.

Launching soon! 🚀🇫🇷

Brand

Durch die Zusammenarbeit wurden das Weingut und deren Produkte zu einer echten Marke mit Wert. Die hohe Sorgfalt und die Qualitätsansprüche in der Produktion spiegeln sich im Außenauftritt wieder. Das auffällige Design wirkt verkaufsunterstützend und hilft dem Unternehmen, sich gegenüber der Konkurrenz abzuheben. Marken mit Qualitätssiegel made by Berger Studios.

Mehr Projekte sehen

Menü