Team

Immer am Puls der Zeit:
Strategie und Design, kreatives Denken und technisches Know-How vereint. Effizient und effektiv leisten wir bei jedem Projekt beste Arbeit, um unsere Kund*innen nachhaltig voranzubringen.
bergerstudios

Berger Studios Team

Maximilian Berger

Inhaber

Max verantwortet als strategischer Kommunikationsdesigner die Projekte bei Berger Studios. Dazu erarbeitet er ganzheitliche Konzepte mit einem digitalen Fokus und modularen Designs für die Marken von morgen. Durch sein leistungsübergreifendes Know-how und einem Gespür für den Zeitgeist, entstehen Unternehmensauftritte mit Markenfaktor und Relevanz auf allen Kanälen.

Daniel Espinar Lorente

Art Director

Daniel erstellt kreative Designs für die Marken unserer Kund*innen und betreut deren Auftritt auf allen Kanälen: Von Web über Social Media bis Print hat er das Fingerspitzengefühl, um Mensch mit Marke zu verbinden. Mit seinen Ideen und einer ganzheitlichen und präzisen Arbeitsweise bringt er eine frische Brise andalusischen Wind in die Zusammenarbeit und unsere Projekte.

Luisa Bökenfeld

Kommunikationsdesignerin

Luisa arbeitet als Werkstudentin bei Berger Studios und übernimmt als angehende Kommunikationsdesignerin Aufgaben aus den Bereichen Corporate Design, Layout, Print & Web. Als Social Media Managerin ist sie dafür zuständig, frischen und zeitgemäßen Content ansprechend zu gestalten und zum passenden Zeitpunkt über den passenden Kanal an die Zielgruppe zu vermitteln.

Timur Akyol

Mediendesigner

Timur entwickelt für Berger Studios visuelle Arbeiten und übernimmt kreative Projekte. Als Designer für Corporate Identities über die Entwicklung von Key Visuals oder als Director im Bereich Film und Motion Design, weiß er mit Geschmack zu glänzen. Durch seine ganzheitliche Arbeitsweise kann er verschiedene Teile eines Kundenprojekts zu einem stimmigen Gesamtkonzept verbinden.

Hannah Klos

Mediendesignerin

Hannah ist bei Berger Studios neben selbstgebackenen Blaubeer-Muffins für spannende Kundenprojekte zuständig. Sie verbindet Know-how im Corporate Design und Web sowie Layout & Print mit Online Marketing Skills. So entstehen leadgenerierende Landingpages, beeindrucke Social Media Kampagnen und ein „Wow, cool! 😍“ beim Scrollen durch Soziale Netzwerke.

Laura Mahl

Assistentin

Laura ist bei Berger Studios für die Antragstellung und Abwicklung von Digitalisierungs-Förderungen zuständig. Als autorisiertes Beratungsunternehmen des BMWi-Förderprogramms „go-digital“ findet Berger Studios mit Laura’s Hilfe garantiert die passenden Zuschüsse für Ihr digitales Projekt. Jeder ausgefüllte Fragebogen landet auf Laura’s Schreibtisch und wird sorgfältig bearbeitet.

Denis Masatovic

Full Stack Entwickler

Wir freuen uns Denis als Full Stack Entwickler für unsere Web3- und App-Projekte im Team zu haben. Er spricht mehr Programmiersprachen als multilinguale Fremdsprachenkorrespondenten und sein Mittelscheitel steht für geballte Entwicklungspower. Sein geschultes Auge für designgetreue Umsetzungen lassen unsere Designherzen höher schlagen. Let’s bring some NFT- & Crypto-Apps on the blockchain! 🚀🔗

Arnau Cortés Curto

Kommunikationsdesigner

Unser neuer Top-Transfer kommt direkt aus dem Camp Nou nach Weinheim: Arnau Cortés Curto hat seinen Bachelor als Kommunikationsdesigner in Barcelona abgeschlossen und ist anschließend mit seiner Bewerbung bei Berger Studios in die DMs geslidet. Das Ergebnis: Koffer packen und aus dem sonnigen Barcelona an die schöne Bergstraße, um die neuesten Brandings, Content und Webdesigns zu basteln.

Elena Kreis

Buchhaltung

Immer die Ordnung und Übersicht bewahren ist das Motto: Elena arbeitet in der Buchhaltung. Sie ist zuständig für den Rechnungseingang und den Rechnungsausgang bei Berger Studios und probiert diesen bestmöglich zu automatisieren. Sollte eine Rechnung also mal untergehen, dann seid euch sicher, dass Elena euch an diese erinnern wird. BTW: Elena liebt beglichene Rechnungen. Danke Elena, das Finanzamt freut sich. 😉

Freelance-Team

Michael

Content Producer

Michael ist für kinoreife 4K-Filmproduktionen mit dem passenden Look & Feel zuständig. Er kombiniert technische Skills hinter der Kamera mit innovativen Schnitten und begeisternder Farbbearbeitung. Kreative Motion Designs und Animationen runden unsere Produktionen ab und machen sie zu beeindruckenden Bewegtbildern für ein Storytelling mit unverkennbarem Markenfaktor.

Friedemann Hertrampf

Friedemann

Fotograf

Friedemann sorgt bei Berger Studios für Bildproduktionen mit Sternchen. Die Qualität der entstehenden Bilder (mit 61 Megapixeln 😉) spricht Bände und sorgt in Zeiten eines Stock-Foto-Überflusses für eine authentische Präsentierung Ihres Unternehmens auf höchstem Niveau. Spezialisiert ist er auf die Bereiche Lifestyle, Werbung und Corporate inklusive Pre- und Post Production.

Victor

App-Entwickler

Victor realisiert die technische Umsetzung unserer App-Entwicklungen und arbeitet mit den aktuellsten Frameworks und Datenbanken. Er ist in der Lage komplexe technische Anwendungen mit hohen Anforderungen zu verstehen und in konkrete Aufgaben zu übersetzen. Mit seiner Hilfe können wir mehrköpfige Entwicklerteams briefen und so umfangreiche Projekte realisieren.

Projekte

Menü