mannheim.law

Das Rebranding einer der am längsten bestehenden Anwaltskanzleien in Mannheim. Transformation in das digitale Zeitalter inklusive Namensänderung.

Aus der Rechtsanwaltskanzlei Geiß wurde MANNHEIM.LAW

Wir haben für die Kanzlei einen neuen prägnanten Markennamen inklusive gleichnamiger Domain entworfen.

Passend zur Quadratestadt Mannheim haben wir ein funktionales und transformationsfähiges Corporate Design mit quadratischen Touchpoints entwickelt.

Im neuen Look: Modulare Layouts für Briefpapier und Mandantenfragebogen gedruckt auf hochwertigsten Materialien mit passenden Briefumschlägen.

Recht in recht grün.

Die neue Website: Digitale Transformation.

Die Rechtsanwaltskanzlei wird aus dem Gründungsjahr 1967 direkt in 2020 katapultiert.

Mit einer E-Mail-Newsletter-Kampagne und einem hochwertigen Falt-Flyer wurden Bestandskunden und Neukunden über die Änderungen informiert.

Den Kreis zwischen Digitalisierung und Realität nahtlos schließen.

An den Kanzleiräumen wurden zwei neue Firmenschilder im neuen Corporate Design angebracht.

Noch nicht überzeugt?

Menü