Von A-Z: Strategische Positionierung am Markt und ganzheitliche kreative Umsetzung für den Veranstalter von USA- & Kanada-Rundreisen.
T.r.u.e. America ist ein Reiseveranstalter für USA- & Kanada-Rundreisen. In einem ersten (Kick-Off) Markenworkshop haben wir den Gründerinnen des Unternehmens einige Fragen gestellt und das Projekt analysiert. Dazu gehören neben der Positionierung am Markt auch die Definition von Werten, Zielgruppe und der Vision des Unternehmens. Die Ergebnisse bilden die Grundlage für die Markenstrategie, die uns im nächsten Schritt als Leitfaden für die Umsetzung dient.
Eine wichtige Frage, die sich stellte war:
Wie kann sich das Angebot von T.r.u.e. America gegenüber dem von großen Online-Konzernen absetzen?
Um das Angebot emotional aufzuladen, steht der American Dream symbolisch für eine Reise bei T.r.u.e. America. Doch was ist eigentlich der American Dream und wie sieht er aus? Die Antwort lautet: Bei jedem Menschen ruft er unterschiedliche Emotionen & Vorstellungen hervor. Um diese persönlichen Vorstellungen und Reiseträume der Zielgruppe zu erfüllen, wird jede Reise von T.r.u.e. America an die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Kund*innen angepasst. Wie funktioniert das in der Praxis?
Kombiniere Deine San Francisco Rundreise einfach mit einem Sport-Event Deiner Wahl.
Du willst einen Zwischenstopp in einem Themenpark einlegen? Kein Problem!